Lymphknoten?

1 Antwort

Hat man manchmal bei einer Verkühlung, geht normalerweise auch von allein wieder weg.

Als ich meine ersten Lymphknoten hatte, war ich völlig fertig und dachte, ich hab Krebs. Mein damaliger Freund war Arzt und hat gesagt: Geh bitte, das ist nix! Mach keinen Aufstand!

Hugtd
Fragesteller

Naja er ist ja nicht groß geworden usw er ist nur etwas schmerz empfindlich keine Ahnung was das ist

vielleicht hatte man es auch schon 100 mal und es ist einem nie aufgefallen 😅

Gretchen911  09.05.2024, 00:03
@Hugtd

Ja, das denk ich auch, dass man es meistens gar nicht bemerkt.