Luton Town?

2 Antworten

Es sind noch zwei Spieltage und Nottingham Forest ist noch in Reichweite. Bleibt Luton jedoch auf Platz 18, bedeutet das den direkten Abstieg: https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/fussball/england-premier-league/tabelle/

NatsuDragnee235
Fragesteller

Okay Vielen Dank :)

Waldmeister1234  05.05.2024, 18:38
@NatsuDragnee235

Relegationsspiele gibt es in der Premier League nicht. Die drei letzten Teams steigen direkt ab. Von der Championship (zweite englische Liga) steigen die beiden besten Teams auf. Die Teams von Platz 3 bis 6 der Championship spielen dann einen dritten Aufsteiger aus.

Wenn sie auf dem Platz bleiben ja aber es ist noch möglich nicht abzusteigen