Lustige/Schöne Filme welche man auf Amazon Prime oder Netflix anschauen kann - Bitte Vorschläge?

3 Antworten

Wähl einen Film aus, den du kennst und der dich interessiert. So kannst du mit ihr reden, ohne vom Film etwas zu verpassen. Oder guckt zusammen eine Serie, die ihr beide toll findet. Oder du lässt sie den Film aussuchen. Ich gucke z.B. gerne Komödien, wie American Pie. Es hat etwas anzügliches, bringt etwas sexuelles zwischen euch und trotzdem ist er sehr humorvoll. Man kann gut drüber reden, lachen und eventuell auch ignorieren, um sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.
Wenn ich aber selbst keine Lust habe, dass es auf etwas sexuelles hinausläuft schlage ich immer StarWars vor. Es geht ja nicht nur um die SciFi dahinter, es ist ein Familiendrama. Verbotene Liebe, Vertrauen,... Auch ruhig die klassischen Mädchenfilme mal ignorieren, und deine eigene Interessen präsentieren.

96FrageAntwort
Fragesteller

Star Wars eher nicht, aber der Rest hört sich wirklich gut an ! Danke ! :)))

Da hätte ich andere Gedanken als Netflix oder Amazon... :)

96FrageAntwort
Fragesteller

Wär sie irgendne dahergelaufene ja, aber nich wenn ich mir was festes Vorstellen kann! ;)

Hm, habe einmal in meiner Amazon-Prime-Bibliothek nachgeschaut. Filme die ich kenne und die meiner Meinung nach für solche Zwecke geeignet sein könnten (sind nur Vorschläge, ich kenne euch beide persönlich ja nicht):

  • Knight & Day
  • Bridget Jones
  • Meine Braut, ihr Vater und ich (aber Vorsicht, das kann sie falsch verstehen)
  • Mr. & Mrs. Smith
  • Emma (Literaturverfilmung)
  • Marley & Ich
  • Forrest Gump (wenn es langwierig sein darf)
  • Teuflisch
  • ...

Ganz heißer Tipp zum Abschluss: Der Sternwanderer (2009, Netflix)

So, und jetzt hör ich auf, sonst wird die Liste zu lang. Wenn du die Anfrage vielleicht noch spezifizieren kannst indem du mir etwas über das Mädchen verrätst, kann ich dir vielleicht noch ein paar gute Tipps geben. Hoffe, ich konnte helfen.