Lustige Sso Videoideen für den Club?

2 Antworten

Hey, ich kann jetzt nur sagen, was für Viedeos ich mir anschauen würde. Etwas wie fangen spielen auf dem Pferd würde recht gut gehen, eine kleine Dressur-Vorstellung oder eine kurze Schnitzeljagd. Ich hoffe, das ich dir damit jetzt irgendwie weiterhelfen konnte 🙂

GLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch mal deine Clubmitglieder ob da jemand Ideen hat. Diese sollten nämlich von dir und nicht von anderen kommen, die am Video nichtmal beteiligt sind. Werde kreativ. SSO bietet doch viele Möglichkeiten.