Lustige Spitznamen für Lea?

6 Antworten

Nur ein Tipp, frag lieber nicht deine Freunde danach haha. Eine von meinen hat es aufgeregt dass ich keinen richtigen Spitznamen hatte (also ich heiße auch Lea) und jetzt werde ich aus irgendeinem Grund

Leo Leonarus Leonus

Genannt. Frag mich nicht wie sie darauf gekommen ist, sie ist kreativ😂

Naja aber ansonsten vllt Lele, Le oder so. Neben mich auch manche. Regt nach einer Weile auf aber naja

verreisterNutzer  31.01.2023, 18:47

Mache halt immer Spitznamen für meine Freunde und fände es fair, wenn ich einen genauso lustigen hätte (Chiara = Chyarak)

Moin,

Spitznamen müssen nicht unbedingt an den Namen angelehnt sein.

  • Kleiner Scheißer
  • Nippel
  • Kurze
  • Corona
  • ...

Ich möchte mal Buzz Aldrin als Beispiel wählen! ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
  • Lee
  • Lili
  • Lele
  • Loulou
  • Linchen
  • Leni
  • Lenchen
  • Lena
  • Lala
  • Big L
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Dein Username, Lele, Prinzessin Lea (abgeleitet von Prinzessin Leia aus Star Wars), Leagut

Hi, Koalea.

Da würde ich mir die Verniedlichung raussuchen, aber nur anlehnend.

Wie wäre es mit " Leaky" ???

Aber das muss englisch ausgesprochen werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.