Habt ihr schlimme Spitznamen?

5 Antworten

Nein, aber damals haben sie gerne mal komische Spitznamen vergeben.

Jetzt habe ich nur noch einen und so nennen mich auch nur eine Handvoll Leute (alle aus der Familie)

voigtma
Fragesteller

Glück gehabt 🤣

soeinmisthier  16.04.2024, 14:52
@voigtma

Wieso? Jeder der ein Hirn hat und ich demjenigen sagen würde er soll mich bei meinen Namen nennen macht dies auch

voigtma
Fragesteller

Stimmt sry

Viele nennen mich John Lennon. Ich habe die gleiche Brille und sehe ihm sehr ähnlich, hab den gleichen Vornamen und mache auch Musik.

Im Grunde empfinde ich das als Lob.

voigtma
Fragesteller

Ja das ist cool

Weder schlimm noch lustig;
in der Grundschule wurde ich gangnam style genannt.

In der Mittelstufe Ganja

Danach war ich nur noch unter mein Nachnamen bekannt und heute auch noch xD

Dank dem Familiennamen Kittenberger ---> Hello Kitty

Das verstörende dran ist, die Leute fühlen sich, als ob sie das Rad erfinden wenn sie meinen Familiennamen zum 1. mal hören und mir den Spitznamen "geben"

voigtma
Fragesteller

Das ist bestimmt nervig

Benutzer981e  16.04.2024, 14:51
@voigtma

Halt etwas unpassend für einen erwachsenen Mann, aber man sagt halt einfach keinem mehr seinen Familiennamen xD

nein, habe keinen Spitznamen