Frage von KodakaUzumaki, 42

Lustige Naruto Folgen kennt ihr welche?

Ich suche lustige naruto folgen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AAXXB24, 40

Ich weiss nicht aber so die letzen staffel von naruto sind nur filler und ich kann mich noch erinnern da waren sehr viele behinderte und lustige folgen dabei.
Z.b. naruto sollte bei einem wettbewerb mitmachen wo er nicht lachen darf usw

Kommentar von AAXXB24 ,

185 und 186 sind lustige filler viel spass

Kommentar von KodakaUzumaki ,

ok danke

Antwort
von TheWaahHilftDir, 27

Letztens gabs ne Folge "Road to Sakura" Staffel 12 die war lustig