Lustige, gute Spiele für PS2

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir zuallererst ein: Final Fantasy 10! Daran habe ich Monate gespielt :D Geniales Spiel. GTA San Andreas, funfaktor immens hoch! Star Wars Battlefront 2, mit Kollegen gegeinander, einsame Spitze. Need for Speed Underground, immer noch das beste Spiel dieser Autospielereihe.und es gibt sicher noch viel mehr gute ps 2 Spiele

kuttenkiara  14.08.2011, 15:51

Genau die gleichen Spiele bis auf Final Fantasy 10 (sondern 12^^) hab ich auch sau gerne gespielt xD

Halloduuu
Fragesteller

Okay, kennst du noch andere, die eherwas für mädchen sind?! :D trotzdemm danke :D

gran turismo 4 ,need for speed underground 2 ,gta

Kingdom Hearts 1&2 und Final fantasy 12 :)