Lustige Berufe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betonmischer, Rasenmäher, Ladenhüter, Geldwäscher, Dampfgarer, Einkaufsroller, Gelbspötter (ein Vogel)....Zahnstocher...Laubsauger, Staubsauger...Jammerlappen

Landstreicher

Beruf Krankenschwester... sie ist nicht die Schwester von Kranken...

Im übrigen: du schreibst von BERUFEN, die zweideutig sind und zitierst als Beispiel den Wolkenkratzer... wolkenkratzer sind Gebäude, jedoch kein Beruf!

tortenheber.schraubenzieher.radlader.handtuchhalter. lockenwickler.drehregler.gummipömpel.vergaser. hörer.

Zitronenfalter, Gabelstapler, Hosenträger...