Lustig,aber wieso machen die das haha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sehen dich als eine Art vorbild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich damit leider aus, habe das selber erlebt

In dem Alter sind Kinder halt noch nett. Die sind neugierig und fühlen sich in der Situation wohl und sicher. Also gehen sie auf einen zu und machen das, was Kinder am besten können: Sie stellen Fragen. So lernt man schließlich die Welt und andere Menschen am besten kennen und das ist in dem Alter ein ganz großes Thema. (Ich könnte hier noch einen Essay über die Besonderheiten in dieser Entwickliungsphase schreiben, aber das soll mal so ganz knapp auf den Punkt gebracht genügen.)

Nö, die sind einfach neugierig das legt sich auch wieder in den nächsten Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehe - Eine hatte Erbarmen :P

Die halten dich für weniger langweilig als den unterricht. Ist doch selbstverständlich!

Für die Kinder in der Grundschule bist Du alt, ja. Das ist völlig normal und nett und freundlich sind die Kinder in der Grundschule eigentlich auch alle. Erst ab den weiterführenden Schulen gibt es richtig schlimme asis. Die Tendenzen gibt es auch in der Grundschule, aber eher geringer. Grundschulkinder sind einfach neugierig und deswegen fragen die dich eben aus.