Lust auf Sex mit 14, was nun?

10 Antworten

Keine Sorge,das ist in deinem Alter vollkommen normalc:
In deinem Alter geht es fast allen Jungen so^^
Und sogar schon vielen Mädchen,was aber nicht bedeutet,dass du eins einfach anfassen solltest.Wenn du eine Freundin hast und ihr euch vertraut und besser kennt,kannst du das Thema mal ansprechen und ihr könnt mit Petting beginnen und so weit gehen,wie ihr euch bereit fühltc:

LG Paimon^^

AntwortMarkus  25.05.2016, 23:53

Und nächste Woche dann das Top -Thema : Hilfe,  Freundin 14 ist schwanger, hatten nur Petting, ist Sperma  an der Hand der Auslöser gewesen?

DerBlockbuster  25.05.2016, 23:56
@AntwortMarkus

Hahaha, Ich bin mir sicher er hat keine Ahnung was "Petting" bedeuted, Petting = Streicheln.

Aber gute gute antwort probs Antwort Markus ^^

Das ist mit 14+ noch normal, das vergeht wenn du mit deiner Entwicklugsphase fertig bist.

Bewahre dir das Gefühl noch lange auf. Dein Körper beginnt, erwachsen zu werden.

Es dauert noch viele Jahre,  bis der Geist dann ebenfalls reif für Sex ist, und man sich der Verantwortung  bewusst ist.

Sex ist etwas für Erwachsene.  Dein Hormonhaushalt spielt dir im Moment vor, du bist so weit. Dem ist nicht so.

Das ist noch ein Überbleibsel aus der Zeit,  wo man mit 15 schon Kinder haben mußte, weil man mit 30 bereits alt war. Heute  werden die Menschen aber Viel älter und habe auch nicht diese Eile mit der Fortpflanzung.

Also tappe nicht in die Falle. Es kann böse enden. Das Internet ist voll von Berichten,  wo Kinder Kinder bekommen. Du willst nicht den nächsten Beitrag dieser Art schreiben.

Such dir ein Mädchen, die das gerne mit dir machen möchte und mit der du es auch tun willst! Das Alter spielt keine Rolle - nur das Einvernehmen, also der Wille auf beiden Seiten, zählt!

Vorallem bei Jungs ist das meist die Pupertät und/oder Neugier:) ist eigentlich völlig normal:D