Frage von lordmoritz4643, 256

Lust auf Sex mit 14, was nun?

Hallo! Das Thema ist irgendwie schon so peinlich das ich nicht weiß ob ich die frage wirklich stellen soll.

Also es ist So: Ich bin 14 (m) und habe gelegentlich das verlangen nach sexuellen Spielereien wie zb. Scheide "streicheln" oder Sex selber. Wobei es mir eher darum geht Scheiden anzufassen. Allerdings habe ich keine Möglichkeit das auszuführen, außerdem glaube ich auch nicht dass das normal ist, hat jmd ne idee für meine Situation? (PS. Hatte noch nie irgendwas in die richtung gemacht)

Antwort
von Paimon, 180

Keine Sorge,das ist in deinem Alter vollkommen normalc:
In deinem Alter geht es fast allen Jungen so^^
Und sogar schon vielen Mädchen,was aber nicht bedeutet,dass du eins einfach anfassen solltest.Wenn du eine Freundin hast und ihr euch vertraut und besser kennt,kannst du das Thema mal ansprechen und ihr könnt mit Petting beginnen und so weit gehen,wie ihr euch bereit fühltc:

LG Paimon^^

Kommentar von AntwortMarkus ,

Und nächste Woche dann das Top -Thema : Hilfe,  Freundin 14 ist schwanger, hatten nur Petting, ist Sperma  an der Hand der Auslöser gewesen?

Kommentar von DerBlockbuster ,

Hahaha, Ich bin mir sicher er hat keine Ahnung was "Petting" bedeuted, Petting = Streicheln.

Aber gute gute antwort probs Antwort Markus ^^

Kommentar von Paimon ,

Lol?xD

Antwort
von DerBlockbuster, 126

Haha normaler geht es garnicht, ich glaube fast jeder in dem Alter (einschließlich Ich, wobei ich schon früher das verlangen....) naja es geht ja um dich, schon mal was von 5vsWilly gehört?

(M.a.s.t.u.r.b.a.t.i.o.n)

Damit solltest du die nächsten 2-3 Jahre durchkommen, vielleicht hast du ja Glück und findest ein Mädchen das in dem Alter ähnlich fühlt aber das ist eher unwahrscheinlich.

Mit Freundlichen Grüßen, Marko :)

Kommentar von Paimon ,

Gute Antwortc:
Du bist zumindest ehrlich,viele geben es nicht zux3

Aber über die Mädchen kann ich sagen,dass viele oder sogar die meisten es da auch schon wollen,sich aus Scham aber nicht trauen es zu sagen:D

Kommentar von DerBlockbuster ,

Ich rede gerne über Sex, ich kann es nicht verstehen wenn z.B freunde von mir so verschlossen sind, ich meine jeder macht es also kann man sich auch gerne darüber unterhalten. Darüber kann man immer gut reden ^^. Das mit Mädchen stimmt, ich habe mal mit einer Freundin (keine beziehung) darüber geredet aber da kommt man nicht wirklich weit, da sind die Jungs wahrscheinlich offener.

Kommentar von Paimon ,

Das stimmtc:
Mädchen untereinander reden da übrigen total offen drüber:D
Aber vor euch Jungs wird uns das schnell peinlich,da wir uns einfach nicht trauen,mit euch darüber zu redenc:
Ich hab das Glück,dass ich mit meinem besten Freund offen über diese Themen reden kann,weil ich ihm sehr vertraue:3

Kommentar von DerBlockbuster ,

Haha vielleicht denkt ihr, das es "nicht normal" ist darüber zu reden, aber es ist immer gut jemanden zu haben mit dem man darüber reden kann :). Ne Freundin von mir hat mich mal gefragt ob ich "so etwas" mache, ja klar hab ich gesagt fast jeden Tag.

Mir ist's auch bestimmt schon 3 mal passiert das wenn ich Weiblichen besuch hatte, einfach noch bestimmte Websiten offen waren, ist zwar etwas peinlich aber ich finde das lockert die Stimmung und man kann ja im nach hinein darüber lachen XD.

Bleib auf jedenfall so wie du bist ^^.

Antwort
von DrAugust, 55

Das ist mit 14+ noch normal, das vergeht wenn du mit deiner Entwicklugsphase fertig bist.

Antwort
von hiokja, 111

Vorallem bei Jungs ist das meist die Pupertät und/oder Neugier:) ist eigentlich völlig normal:D

Antwort
von TheKn0wledge, 60

Such dir ein Mädchen, die das gerne mit dir machen möchte und mit der du es auch tun willst! Das Alter spielt keine Rolle - nur das Einvernehmen, also der Wille auf beiden Seiten, zählt!

Antwort
von TorDerSchatten, 71

Vor diesem Problem stehen viele Männer, die keine Partnerin haben. Da musst du durch.

Du wirst keine Muschi auf Krankenschein vom Arzt bekommen ;)

Kommentar von DerBlockbuster ,

XD

Antwort
von dejanabea, 9

Man dann hol dir halt einen runter. ;) Ist doch ganz normal. Such dir eine Freundin, die du anfassen darfst und dann lass es krachen :D 

Antwort
von Lucielouuu, 91

Du wirst älter, ganz normal, dass du anfängst dich für Sex und deine Neigung zu interessieren.

Antwort
von AntwortMarkus, 81

Bewahre dir das Gefühl noch lange auf. Dein Körper beginnt, erwachsen zu werden. 

Es dauert noch viele Jahre,  bis der Geist dann ebenfalls reif für Sex ist, und man sich der Verantwortung  bewusst ist. 

Sex ist etwas für Erwachsene.  Dein Hormonhaushalt spielt dir im Moment vor, du bist so weit. Dem ist nicht so. 

Das ist noch ein Überbleibsel aus der Zeit,  wo man mit 15 schon Kinder haben mußte, weil man mit 30 bereits alt war. Heute  werden die Menschen aber Viel älter und habe auch nicht diese Eile mit der Fortpflanzung. 

Also tappe nicht in die Falle. Es kann böse enden. Das Internet ist voll von Berichten,  wo Kinder Kinder bekommen. Du willst nicht den nächsten Beitrag dieser Art schreiben. 


Antwort
von Groundwater, 102

Ist Normal hol die ne Sexdolle

Kommentar von Breezy645 ,

😀😀

Antwort
von KleineSau, 59

Das ist doch normal

Antwort
von TailorDurden, 67

Lust auf Sex mit 14, was nun?

Na, erstmal ins Bett :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten