Lufthansa Azubi ID Ticket berechtigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste irgendwo in dem Stellenangebot stehen. Früher hatte LH bestimmt Wartezeiten - 6 Monate bzw. 1 Jahr - je nach Ticket. Ob man Azubi oder Angestellter ist, ist egal.

WEnn du schon in der Ausbildung bist, frage deine Kolleginnen und wende ich an die Ticketstelle.

maria38000  18.07.2022, 20:46

Danke für den Stern. Habe selbst mal 10 Jahre für LH gearbeitet und heute noch Kontakte.

Wenn es noch in der Ausschreibung steht. Frag am besten die zuständige Abteilung. Die werden es wissen. Ansonsten kannst du auch andere Auszubildende oder Angestellte fragen.