luftgewehr selber bauen

2 Antworten

Also der post ist zwar schon uralt aber vielleicht bringts dir trotzdem noch was... Das wird nicht so toll funktionieren denn bei einer so kleinen Öffnung kommt mit Haarspray oder so nicht so ein Ordentlicher Druck zustande. Ich weiss nicht wieso aber ich hab schon diverse Kartoffelkanonen gebaut - Das ist meine Erfahrung. Du kannst stattdessen mit Druckluft arbeiten: Ausgangsmaterial ist PVC, aufgrund der Druckresistenz. Du nimmst ein Stück Rohr als "Drucktank", versiegelst es mit passenden Verschlusskappen und baust vorher ein Veloventil in eine Der beiden Verschlusskappen. Dann baust du ein Ventil dran (Kugelhahn) und dann einen Lauf. Also: Du pumpst mit einer Velopumpe ca. 8 Bar in den Tank. Die Luft wird vom Ventil aufgehalten und so komprimiert. Sobald du den Kugelhahn öffnest, kommt die Druckluft aus dem Lauf. Such mal bei Youtube mit den Stichwörtern "Homemade Airgun". Wirst eine Menge Videos finden. Lg

theoretisch ginge das... also ich wüsste jetz nix was da im wege stände...