Luftgekühlten Motorrad im Winter fahren?

4 Antworten

Klar geht das. Die ist sogar sehr gut und gibt mehr Power

bucher1994
Fragesteller

oki super danke, da hatte ich bedenken was das angeht bei der Ducati m696.

Es geht technisch klar....

Aber

Solltest du dich richtig anziehen.

Sollste bei ca. 3°C Schluss sein. Da kann es schonmal eis auf der Straße geben. Glaube mir, mit 2 Rädern ist das noch unlustiger.

bucher1994
Fragesteller

bei 3 grad ist es auch für mich zu kalt und bei regen schnee fahr ich nicht wenn es so kalt ist nur wenn es komplett trocken ist

Ich habe das mit meiner BMW oft genug ausprobiert und es funktioniert einwandfrei

fahre eine Luftgekühlte xJ 900 , die Kälte macht nichts