Luft/Wasser-düsen im Schwimmbad?

3 Antworten

Nein, und würde ich auch nie im Leben machen. Zum einen weil mich das absolut nicht erregt und zum anderen kommt es mit unhygienisch und falsch vor. Ich würde mich als Badegast auch von jemandem gestört fühlen der sowas macht. Und wie mein Vater zu sagen pflegt "Tu nichts wo du nicht möchtest das es ein anderer mit dir macht."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar en Boy aber fand die früher auch echt angenehm 😅

Ssimone  15.08.2021, 00:51

jetzt nicht mehr?

MisterM42  15.08.2021, 00:52
@Ssimone

Ewig nicht mehr gemacht… wär aber jetzt bei der Größe auch eher unpraktisch 😂

an allen düsen, wo ich bisher war, kam wasser raus