Lügt er mich so schamlos an?

6 Antworten

Das klingt ehrlich gesagt schon merkwürdig. Gerade bei dem Thema sollte man sehr ehrlich sein mit der Partnerin. Ich würde an Deiner Stelle mal überlegen, was Dir diese Beziehung bringt. Durch eine Beziehung sollte man sich im stressigen Alltag geborgen, wertgeschätzt und sicher fühlen. Sie sollte einem neue Energie geben und Spaß machen. Wenn dem nicht so ist und die Beziehung dir mehr Energie raubt als das sie Dir gibt, würde ich das an Deiner Stelle nochmal überlegen. Das Leben ist so kostbar. Da muss man sich keinen Klops ans Bein binden. Frage Dich mal wie die anderen Beziehungen vorher so waren. Wenn sie anders und einfacher waren hast Du vielleicht auch eine Antwort. Sorry für die harten Worte. Sei lieb zu Dir selbst und passe auf Dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Er darf gerne verletzt sein, das ist sein gutes Recht......

An deiner Stelle würde ich komplett auf Sex mit ihm verzichten bis er dir die Wahrheit sagt.......den das ist wiederum dein gutes Recht, den im Zweifel geht deine Gesundheit vor. Du solltest ihm das aber klipp und klar sagen das bis er deine Zweifel nicht ausgeräumt hat nix mehr laufen wird....

Das die Apotheke einen Fehler macht ist nahezu ausgeschlossen den bevor das Medikament bei ihm gelandet ist geht es durch mind. 10 Hände und das europäische System sieht vor das quasi bei jedem Schritt geprüft wird ob das Produkt richtig hergestellt wurde....Dass da Fehler passieren ist nahe zu unmöglich.

LG

Juli

Er darf ruhig verletzt sein, dass du ihm nicht glaubst. Aber dass die Apo hier einen Fehler macht ist sehr unwahrscheinlich. Schon gar nicht mehrmals. Aber du hast das Recht nachzufragen was die Wahrheit ist - auch mehrmals. Wenn er verletzt ist deswegen, ist das sein Problem.

das die Apotheke ein falsches Datum draufdruckt, ist quasi ausgeschlossen. dann wäre deren gesamtes Kassensystem falsch, auch Abrechnungen mit den KK. und das würde denen auffallen.

Es stimmt zu sehr warscheinlich null Prozent