Lügen, unterstellungen?

2 Antworten

Glaub mir, ich verstehe dich zu 100%. Ich kenne solche Menschen leider Gottes auch.

Sag ihnen einfach deine ehrliche Meinung. Wenn dir etwas falsches unterstellt wird, dann sprich Klartext und mach ihnen klar, dass es ein Missverständnis oder eine Lüge ist. Und wer dir nicht glaubt, soll dir eben nicht glauben. Ganz einfach.

Ich denke mir dann immer was die mich können und nur in seltenen Fällen sag ich denen das auch.