Lüfter der Grafikkarte drehen nicht?

6 Antworten

Furmark laufen lassen, dann springen die Lüfter auf jeden Fall an

Joshi200221
Fragesteller

Ah okay danke jetzt weiß ich auf jeden Fall das die laufen

Im Normalfall kannst du diesen Modus auch deaktivieren. Bei Asus zb. heißt der 0db Modus.

Ansonnsten einfach mal ein Spiel starten, sollte normal ausreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – SysAdmin
Joshi200221
Fragesteller

Ich habe die von AORUS geht das da auch

Einfach mal 2 Minuten zocken :)

Beim Computerstart sollten sie mit angehen.

Ansonsten einfach mal Benchmark in dauerschleife laufen lassen,
über GPUz die Sensoren beobachten,
Mit afterburner sollte man auch was einstellen können,...
Wege gibts viele.

GPU Test fahren, der richtig auslastet, dann gucken was die Lüfter machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱