Lüfter drehen nicht?

4 Antworten

die Grafik selbst stimmt auch nicht ganz

Was meinst du damit?

Sind alle benötigten Stecker an der Grafikkarte dran und hast du den Monitor an der Grafikkarte angeschlossen?

konrad281
Fragesteller

Grafik ist viel zu schlecht von der Einstellung her weil Bildschirm hat 1440 und max. Auflösung wo geht ist 770

Gsonz  13.12.2020, 12:08
@konrad281

Okay, hast du den Monitor an der Grafikkarte angeschlossen oder am Mainbaord?

Die Lüfter werden sich erst unter last drehen, und wenn die Grafik nicht stimmt würde ich mal schauen ob du den neuesten Grafikkarten Treiber heruntergeladen/geupdatet hast.

Woher ich das weiß:Hobby
konrad281
Fragesteller

die Karte wird aber auch nicht im Geräte Manager angezeigt und in BIOS auch nicht

Laurin444  13.12.2020, 15:00
@konrad281

Hast du eine grafikeinheit in deinem prozessor? Das würde zumindest die schlechte grafik erklären

Die Lüfter drehen sich erst ab 60°.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür.