Lucky Patcher illegal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lucky Patcher generell ist nicht illegal.
Erst wenn man kostenlose In-App Käufe tätigt oder andere Dinge "erhackt" durch z.B. einen Patch ist es illegal.

Die Werbung zu Blockieren wird wohl nicht illegal sein.

Hier ein Download Link, wo auch noch ein paar Informationen stehen:
http://luckypatcher.net/

"Echtgeld" wird im Auftrag der europäischen Zentralbank mit einem speziellen Verfahren auf ein "Sicherheitspapier" gedruckt - das wird nicht gehackt.

Lucky Patcher ist eine App, um andere Apps unter Android zu manipulieren ("patchen"), bspw um Werbung zu entfernen oder Features freizuschalten, ohne dafür zu bezahlen.

Geld bekommst Du damit nicht. Ob's legal ist? Das ist vermutlich in erster Linie eine Frage, welches Gericht in welchem Land Du dazu befragst.