Luca Hänni Handynummer

10 Antworten

Lucas Nummer ist nicht im Internet! Er wird sie niemandem geben. Auf Fb hat er dazu gemeint: Meine Hndynummer kann ich euch leider nicht geben, sonst explodiert ja noch mein Handy,hehe:) & wer soll du Nummer sonst rausgeben?! Sein Manager?! Wohl kaum! versuch einfach bei den Gewinnspielen zu gewinnen oder schreib eine Fanpost mit deiner Nummer. Man kann leider für nichts garantieren... Die Festnetznummer steht u.a. auch im Telefonbuch,ist aber mitlerweile, für alle die bei der Familie nicht als Kontakte im Telefon gespeichert sind, gesperrt weil so viele anrufen...

Ja, das ist die echte - zu 100%. Ich hol mir da auch immer Kontaktzugang zu vielen anderen Stars wenn ich sie mal treffen will.

Genauso hat jeder Star auf Facebook 500 offzielle Profile, denn wer würde denn - wenn er nicht Luca Hänni wäre - eine Handynummer oder ein Facebook Profil mit diesem Namen veröffentlichen...

Frag doch nicht so viel, ist alles echt - oder wird man in unserer Welt von irgendwem betrogen? Nein, alles echt bei uns gibt es keine Fakes!

-> genauso wie mein beitrag 100% stimmt^^

Wenn es jemals seine echte Handynummer war, hat er die sicherlich kurz nach der Veröffentlichung geändert. Ich weiß jetzt nicht, wie gut er noch im Geschäft ist, vielleicht ist es ja so ruhig geworden, dass er seine Nummer jetzt wieder posten würde :-)

an alle Luca Hänni Fans: deren nr findet ihr nicht im Internet.und ihr müsst da etwas genauer über Umwege vorgehen.ich habe den vodafone festnetzanschluss über die vodafoneauskunft von luca herausgefunden.da sind auch andere vertreten.0172-6700605 .in gegengesatz zu der klein habe ich das ausprobiert und weiß das es Familie hännis nr ist da ich selber schon mit der mutter und schwester getelt habe.luca war leider nicht da :( also lasst euch nicht verarschen.nur die Auskunft ist the real one

Ruf ihn doch einfach mal an und wünsche ihm guten Morgen.

0900..... ist übrigens keine Handynummer!

richie1234  24.07.2012, 07:21

Na und! Luca Hänni hat halt eine 1,49 € / Minute - Nummer... Wer soll ihm sonst alles finanzieren?

Ne, die Frage ist dämlich, dann brauchts auch ne dämliche antwort^^