LS19 Baumstumpfräse Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Fräsen ist es so eine Sache, da muss man oft viel rumprobieren, bis die den Stumpf fräsen... man möchte meinen, man müsste die Fräse einfach in den Stumpf stecken, aber da braucht es (unrealistischerweise) manchmal auch etwas Abstand... da muss man probieren.

Ich arbeite in der Regel mit dem hier:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&campaignIndex=0&mod_id=85506&title=fs2017

Mit dem geht es in der Regel recht gut.

Es kann natürlich auch sein, dass es sich nicht um die Standard-Baumstümpfe handelt, sondern um einen Baumtyp, der sich nicht fräsen lässt... das passiert auf manchen Modmaps. Da muss man dann die Karte im Editor bearbeiten, weil man den Stumpf anders nicht wegbekommt..

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs