Lovoo frage Radar

2 Antworten

Hallo

ich habe auch eine Frage zu dem Radar und zwar ziehe ich in zwei
Wochenn nach Hamburg. Um dort nicht ganz alleine darzustehen wollte ich
schon mal den/die ein oder andere über dieses Radar kennenlernen. Das
Radar kann manuell eingestellt werden doch werde ich den Leuten auch
unter "Radar" oder "Leute" angezeigt obwohl ich aktuell noch nciht in
der Stadt bin oder müssten die dafür ihr Radar auf meinen jetztigen
wohnort stellen um mich zu sehen? bisher habe ich nämlcih immer nur
Profilansichten von Leuten aus meiner Nähe, obwohl ich das Radar auf
Hamburg gestellt habe und das irritiert mich jetzt etwas.

Ich danke euch

Seas :D Sie können dich sehen, aber das ist nur die letzte Standort wo du dich eingeloggt hast. z.B. du bist in Berlin und du loggst dich aus , schaltest du Flugmodus ein etc. , und fährst du nach Bremen, die anderen können sehen dass du in Berlin bist, was ja nicht mehr stimmt. So funktioniert das mit dem GPS , --Standort.   Nur zum info : App Lovoo gemacht :D ich bin sicher dass du Lovoo nicht programmiert hast xD ;-)

Bossmodus99
Fragesteller

Haha ich meinte halt hab mir die app lovoo auf mein handy runter geladen, und ja hab noch ne frage vlt weißt du ja ne Antwort, also man kann bei lovoo bilder liken oder ? Und wenn ja so oft wie man will oder hat jeder nur ne bestimmte Anzahl ??

KingOff  19.04.2015, 20:12
@Bossmodus99

Seit einiger Zeit hat man bestimmte Anzahl, den Wert weiß och jedoch nicht, beim "Mag ich" & "Mag ich nicht" oder wie das Spiel auch heißt. Du meinst ja das wo Bilder von Nutzern angezeigt werden und wo unten ein Herz gezeichnet ist?:..

KingOff  19.04.2015, 23:08

wenn du auf dem Herz druckst heißt dass sie dir gefällt und wenn sie auch auf dem Herz drückt dann mag sie dich auch . Es ist nur ein Game wo du die Girls bewertest mir "ohh *-* sie ist aber hüpsch" oder "wehh , ist sie hässlich" . kennst dich eh aus ;-)

Bossmodus99
Fragesteller
@KingOff

Hahahah asoo voll die gauner app jaa dann hoffen wir mal paar heiße schnitten zu finden 😂😂😂

KingOff  23.04.2015, 20:38

viel spaß dabei ;-)