Bei Lovoo sieht man ja immer dieselben!

1 Antwort

Haha, ja willkommen bei Lovoo. Früher hatten auch andere Apps diesen Radar, haben ihn aber wieder entfernt :) Natürlich wirst du irgendwann alle Teilnehmer (die deinen Suchkriterien, also Alter, entsprechen und in der Nähe Wohnen) kennenlernen (vom Sehen her). Das liegt in der Natur der Sache, da Lovoo eher für "lokale" Singles ist und nicht ständig hunderte neue User dazu kommen.. Du wirst also in relativ kurzer Zeit alle kennen, die die App auch tatsächlich nutzen. Das ist besser so, als zuviele alte Profile, die gar nicht regelmäßig online sind, zu sehen..

Das Radar ist nur für Singles aus der Nähe. Ansonsten einfach runterscrollen bei den Profilen, dann geht die Entfernung automatisch immer weiter. Wenn du z.B. in Frankfurt bist, siehst du auch nur "einen Teil" der Stadt. Bist du ganz im Westen, siehst du ganz andere Leute, als ganz im Osten. Es empfielt sich auch, mit dem Alters-Regler mal etwas rumzuspielen, also z.B. 20-30jahre, und 30-40j.