Lottozahlen, die man über den Okkultismus bekommt können auch stimmig sein?

6 Antworten

Lottozahlen, die man über den Okkultismus bekommt können auch stimmig sein?

Ja.

Aber nicht mehr oder weniger als Zahlen die man rät, die man auswürfelt oder die man auspendelt. Die Zahlen im Ziehungsgerät fallen eben so wie sie fallen.

Alex

Nein, Lottozahlen kann man nicht vorhersagen. Niemand kann das. Man kann auch sonst nicht wirklich die Zukunft vorhersagen.

Lottozahlen, die man auf einen Lottozettel schreibt und entsprechend abgibt, können immer stimmen.

Dass Okkultismus damit nichts zu tun hat, sollte klar sein.

Anstatt ständig zu fragen, solltest du es selber ausprobieren. Dann beantwortest du dir die Frage selber.

Nein.

Keine Ahnung warum aber man kann die Lottozahlen nicht voraussagen.