Frage von danielw111, 85

Lotto Schein wo kann man ihn abgeben?

Hallo, ich habe am Samstag Lotto gespielt und 3 Richtige + SZ. Ich weiß es ist nicht viel, würde den Schein aber trotzdem gerne abgeben/einlösen. Das Problem ist ich habe den Schein unterwegs, also ca 100 km von mir weg abgegeben. Kann ich den in jedem Lotto Geschäft nachgucken lassen oder immer nur da wo ich ihn gemacht habe?

Antwort
von Girschdien, 73

Solange es das gleiche Bundesland ist, ist es egal, wo Du ihn abgibst. In einem anderen Bundesland ist dies aber nicht möglich.

Antwort
von Kleckerfrau, 44

Wenn es das gleiche Bundesland ist, kannst du ihn überall einlösen. Die Gewinnquoten findest du im Internet.

Wird die Woche ca. 13 Euro sein:-)

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Wen es zum Beispiel  Westlotto ist , wo du gespielt hast 2 kannst du den Schein  in jeder Westlotto  Filiale einlösen. 

Antwort
von gerd1011, 64

ja, das geht in jedem Lottogschäft.

Kommentar von Omikron6 ,

Aber nur bei jedem Lottogeschäft, das in dem Bundesland ist, in dem ich den Schein abgegeben habe.

Antwort
von he4db4nger, 32

versuch es ei8nfach mal woanders ansonsten muss du halt die 100 km weg aufdir nehmen 

Antwort
von hohlefrucht, 32

Ich glaube (bin mir nicht 100 % sicher) das geht in jedem Lottoloaden im gleichen Bundesland(!)

LG.

Antwort
von SaltyCat, 29

Sofern es der gleiche landeslottoverbund ist kannst du ihn überall einlösen. Die Annahmestellen bekommen das Geld ja auch wieder. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten