LOSTPLACES WHATSAPPGRUPPE?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo😀Ich habe mal bei FB geschaut und da gibt es einige Gruppen Urbexen (Lost Places Deutschland.

Vielleicht schaust du da mal rein und machst dann intern eine Whatsapp Gruppe auf indem du dann Mitglieder dazu einladest. So würde ich es machen.

Lg von Sky.. 💥💥💥

stani29
Fragesteller

Danke für den Tipp:) ich habe aber eher gehofft, dass ich heute noch losfahren kann, da heute und morgen die einzigen freien Tage sind, die ich in den nächsten Wochen habe, aber eine Gruppe selber zu machen ist mir echt noch nicht in den Sinn gekommen und wird auch noch gemacht:D

Dankeschön für den Stern 💥😀

Ich habe noch sehr darüber gefreut 🤗

LG und ein schönes neues gesundes Jahr 2019 wünscht dir Sky...💥💥💥

stani29
Fragesteller

Dankeschön wünsch ich dir auch 😊🔥

Ja es gibt einige Whatsapp Gruppen :D (aber es gibt einige Leute aus der Lost Place Szene die will man nicht kennenlernen :c)

Lars992  15.08.2020, 13:04

Warum?

Hei, ich bin selber in einer drinn, jedoch für berlin/ Brandenburg

PeggyDetlef  07.02.2024, 11:53

Hallo, ich suche auch eine whatsapp Gruppe für Berlin/ Brandenburg , darf ich fragen ob und wie man dort reinkommt? Peggy

Ich wohne auch in Baden-Württemberg und würde auch gerne lost places besuchen aber meine Freunde trauen sich nicht und ich mich leider auch nicht :(

stani29
Fragesteller

woher genau kommst du denn? vielleicht könnte man mal zusammen zu einem lostplace, ist immer sicherer als alleine