Lose Zahnspange-Problem mit der spange

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die feste Spange kann man sowieso nicht in jedem Fall direkt einsetzen, manchmal sind lose Spangen viel effektiver.

Solange die Aussrpache nur sabberig oder leicht verwaschen ist, muss man nichts machen. Für dich selbst hört sich alles viel schlimmer an als für andere Leute, und du hast die Spange ja nicht ewig. Das bisschen Sabber stört wohl niemanden.

Wenn die Spange irgendwo drückt, solltest du deinen KFO mal drauf ansprechen. Meistens kann man da ganz leicht was machen.

BigTimeRushFans
Fragesteller

Die zahnspange tut ja nur weh wenn ich schlucke sons tut sie nie weh,

Das würde ich lieber mal nen Zahnartzt fragen ! Aber soweit ich weiß bezahlt die Krankenkasse ne Feste Zahnspange ;) Also jedenfalls wenn die erfolgreich war ....

Lg Ray !

22Mimi22  09.11.2012, 23:15

STOP!!!!!!!!!!!!! das ist FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man muss ein teil selber zahlen den bekommt man NICHT zurück......... Ich hab selbst eine feste da st es auch so

Frag mal dein Zahnarzt oder den Kieferorthopäden und lass dich da beraten.Viel Glück. :)

ersten mit sprech ist normal man gewöhnt sich dran und man lernt es mit der zeit auch.

das hilft gegen alles

BigTimeRushFans
Fragesteller

ich hab die zahnspange seit den sommerferien und kann damit immer noch nicht so richtig sprechen. :)