Lose Zahnspange länger/öfter tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk einfach immer an das Endergebnis. Ich weiß jetzt nicht ob du davor eine feste Zahnspange hattest, aber wozu hast du 1-3 Jahre die Zahnspange getragen? Damit sie sich danach wieder zurückverschieben können?

Hey, ich hatte auch eine lose Zahnspange als ich noch jünger war. Meiner Meinung nach ist es am wichtigsten, sie über Nacht drin zu haben. Das ist schon die halbe Miete. Dann immer wenn du zuhause bist und nichts vor hast einfach die Spange rein tun. Stell dir einfach einen Wecker auf deinem Handy um 15 Uhr wenn du von der Schule etc. daheim bist, dann vergisst du es auch nicht :D