Lose Zahnspange bei Bundespolizei?

1 Antwort

Doch, das sollte dann passen. Denen geht es nur um das Kostenthema, daher haben sie als Einstellungsvoraussetzung definiert, dass die aktive Behandlung beendet sein soll.
Wenn du also eine feste Zahnspange hattest und jetzt nur noch eine lose zum Halten der Zahnstellung (als Retainer) trägst, dann sollte das passen.
Hast du denn noch regelmäßige Kontrolltermine beim Kieferorthopäden? Und wenn ja wie oft musst du da noch hin?

bupol
Fragesteller

Ich hatte noch keine feste Zahnspange 😬