Lose selbst beschriften?! WICHTIG :-)

2 Antworten

Lose lassen sich recht einfach selbst basteln. Du brauchst nur ein Stück Papier auf das du die Nachricht schreibst. Anschließend faltest du dies einige Male ineinander und versiegelst die beiden Enden mit je einer Heftklemme aus einem Tacker. Dafür musst du zu beiden Enden lediglich etwas Platz lassen, damit das Los problemlos aufgerissen werden kann, ohne die Nachricht zu beschädigen. Solltest du gar zu viel Zeit haben, könntest du mit Hilfe einer Nadel auch zusätzlich ein paar Löcher hinein stechen um eine Reisslinie zu schaffen.

ja die idee ist echt nicht schlecht, auch wenn ichs eventuell reduzieren würde auf so 26 lose, eins alle zwei wochen..

dann würd ichs einfach selbst beschriften, die arbeit wird sich bestimmt lohnen :)

LG