Losbuden Sprüche

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Losbudenverkäufer hat immer nur geschrien: Gewinne ! Gewinne ! Gewinne ! Und das den ganzen Tag...

Kinderüberraschung ? Das können Sie vergessen, hier sind die "richtigen" Gewinne ! - Heute haben wir nur Hauptgewinne - die Nieten zählen nicht ! - Hier gewinnen sie schneller als beim Lotto - tolle Hauptpreise, super Sofortgewinne ! - Sie brauchen noch... - kaufen war gestern, heute können sie alles gewinnen ! - Sie ersteigern bei E-bay ? Warum ? Hier können Sie Ihren Gewinn gleich mitnehmen...