Loreal Dialight?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tönungen von dialight sind ganz normale Tönungen. Farbveredelung nennt sich das. Das wäscht sich wieder raus. Das ist quatsch das es ne coloration ist. Es ist ne intensiv Tönung hält 12 Wäschen. Mit Tiefenreinigungsshampoo ist es in drei mal waschen wieder draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Präparat nennt sich zwar Intensivtönung, wenn ich mir jedoch so die Hinweise usw. dazu durchlese, ist es schlichtweg eine Färbung. Nennt sich ja auch permanent Coloration...

Da wäscht sich nicht viel und bald schon gar nichts raus.

Wenn das Haar vorher chemisch verändert, die Farbe nicht vom Profi aufgetragen wurde, kann es schon vorkommen, dass das Ergebnis nicht gleichmäßig ausfällt.

Ideal wäre es nun, du investierst dein Geld in einen Friseurbesuch, lässt dich beraten, denn je mehr du selber versuchst den Schaden zu beheben, desto ärger wird es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indirachen
27.12.2015, 17:01

Danke für die Antwort. Ich habe gestern meine Haare mit Kamillen Tee gewaschen und die ganze Farbe ist draußen und meine Haare sind wieder blond bin so glücklich hätte auch nicht gedacht das es wieder raus geht 

0

Was möchtest Du wissen?