Lorazepam ohne rezept kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur illegal - und das würde ich aufgrund der zweifelhaften Quelle nicht konsumieren.

Wenn du medizinisch gerechtfertigten Bedarf an Lorazepam hast, verschreibt der Arzt das aber auch, damit erübrigt sich die Frage nach dem Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wirkstoff Lorazepam ist verschreibungspflichtig, Du bekommst also ohne Rezept kein Medikament. Das ist auch gut so, weil es bei längerem Gebrauch abhängig macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich dich enttäuschen. Dieses medi ist Rezept Pflichtig. Es macht auch extrem abhängig wenn man es zu oft nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?