Longboard Downhill Strecke in Frankfurt am Main

3 Antworten

Ob das für Longboardfahrten wirklich geeignet ist kann ich dir nicht sagen, solltest du unbedingt vorher mal ablaufen und selbst einschätzen, je nachdem wie gut du fahren kannst.

Der große Feldberg im Taunus hat eine schön steile Straße, allerdings sind da auch Autos unterwegs.

Ist von FFM nicht soooo weit entfernt. Ansonsten probier es am Altkönig, oder am Lohrberg.

Solltest du überall problemlos mit dem ÖPNV hinkommen.

hi wir kommen von hanau .... wor fangen jz auch im taunus an zu skaten, davor waren wir immer in bayern skaten, hat sehr spaß gemacht dort, wenn du magst mit uns mal zu skaten melde dich... instagram: twinskate.downhill youtube: twinskate downhill

Im Frankfurter Westen gibt es ein paar ganz nette Strecken im Feld bei Sulzbach. Und sonst auch noch richtung Bad Soden.

Kommentier das mal wenn du interesse hast mal zusammen zu fahren. Wir suchen noch ein paar Leute