Long Horse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Erstmal Nein Long Horse exsestiert nicht Es ist eine Kreatur von Trevor Henderson vielleicht Kennst du ja Sirenhead oder Cartoon Cat diese beiden stammen auch von ihm.

Es gibt throrien das es Menschen warnen soll aber es ist nur ein Kreatur.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich glaube zwar nd das long horse in Wirklichkeit existiert, doch im Traum kann es gut sein. Ich würde behaupten er gehört eher zu den guten, obwohl er nicht so aussieht 😅.

Woher ich das weiß:Recherche

Long Horse ist nicht echt und wurde 2018 von Trevor Henderson erfunden. Er hat viele solcher Kreaturen erschaffen, falls du Interesse an Horror hast kann ich dir empfehlen Mal ein bisschen seine Werke anzusehen :)

starstablesucht
Fragesteller

Nene binnicht so der horror fan😂