lol time wasted seite nicht richtige spielzeit?

6 Antworten

Vielleicht zählt nicht nur die Spielzeit, sondern auch eher, wie viel du mit dem LoL client gehockt hast. Ich habe über 4k Spielstunden und mein Freund, der seit season 2 spielt hat weniger als die Hälfte von mir. Und ich spiele seit, ende season 6, Anfang 7.

Aber diese Anzahl warnt dich davor, dass du in deiner Sucht gefangen wirst, ohne das zu bemerken.

Ich kenne jemanden der hängt sein 4 Jahren in Bronze, und seit neustem eben in Iron fest. Der zockt immer Lol wenn er stoned ist.

Er ist fast immer stoned.

Dudenox  08.08.2019, 15:57

"Jemanden" :^)

Dudenox  08.08.2019, 15:58
@ILoveNewZeeland

Hey hey hey hey hey hey HALT STOP, JETZT REDE ICH! Du kannst das jetzt nicht einfach umdrehen Madame, so funktioniert das nicht!

Seit s3 zu spielen sagt doch gar nichts aus.

Ich spiele seit s2 aber hatte zwischendrin mal zwei Seasons oder so Pause und ich hab knapp 1000 h.

ihafbiggsok
Fragesteller

er hat alle champs ich habe gerade mal die hälfte

Mthrlovermerg  07.08.2019, 09:25
@ihafbiggsok

Hä? Auch das hat doch überhaupt gar nichts damit zu tun.

Du kannst auch nur Garen haben und mit dem 2000 h spielen.

ihafbiggsok
Fragesteller
@Mthrlovermerg

ich kaufe immer wieder champs und habe noch lange icht alle nach 2000h

Mthrlovermerg  07.08.2019, 10:20
@ihafbiggsok

Nochmal: wie viele Champions du hast ist doch vollkommen egal. Das hat überhaupt nichts mit deiner Spielzeit zu tun.

Ich spiele seit season 2 und habe auch nicht alle Champions. Was bringt dir das überhaupt? Die hälfte wirst du eh nie spielen und ich hab auch nicht vor mir jeden Champion zu kaufen. Da kann ich auch 5000 h haben, warum soll ich mir Champs kaufen die ich nicht spielen will und werde?

ihafbiggsok
Fragesteller
@Mthrlovermerg

was soll man sonst mit der blue essence machen? den namen ständig ändern?

Mthrlovermerg  07.08.2019, 11:09
@ihafbiggsok

Wie wärs mit Rune pages? Die sind weitaus nützlicher als Champions zu kaufen die du nie spielen wirst.

ihafbiggsok
Fragesteller
@Mthrlovermerg

es gibt keine rune pages mehr wie früher seit s8 außer man kann halt die runen pages erweitern was aber nicht nötig ist 2 reichen mann kann die immer wieder ändern wenn man alle champs hat machts sinn

Mthrlovermerg  07.08.2019, 14:30
@ihafbiggsok

... Ich spiele selber League du brauchst mir das nicht zu erklären.

Natürlich kann man auch nur mit einer arbeiten und die jedes mal abändern. Oder man hat einfach ein paar Runenseiten und muss nicht jedes Game die Seite ändern.

Ich hab zum Beispiel folgende Runenseiten:
Mage
Yasuo
Pyke
Pyke mid
Thresh
Experimental

Ist praktischer als die ganze Zeit Champions zu kaufen die man nie spielt.
ich persönlich hätte so gar kein Bock vor jedem Game meine Runenseite komplett neu zu erstellen. So kann ich einfach gucken ob ich Armor, MR, oder HP brauch und die Werte danach anpassen, mehr nicht.

Außer natürlich du spielst jede Runde genau den selben Champion und dir ist es egal gegen wen du spielst. Dann reicht dir auch eine Seite.

ihafbiggsok
Fragesteller
@Mthrlovermerg

man kann einfach schnell auf eine seite gehen und die runen von dort übernehmen champion.gg

Die zeiten wurden mal resettet. Die zählen nicht von anfang an. Ich glaub mal in season 7 oder so.

Wasted on lol zeigt auch die Zeit im Client an, zumindest war es mal so.

Und die Zeit da wurde mal resettet.

wido1234  07.08.2019, 12:38

Stimmt nicht