Lol Community Alter?

2 Antworten

Das kann man nicht dierekt sagen, Ich kenne leute die 30 sind und B5 aber auch 18 Jährige Diamand Spieler, jedoch hab ich die Erfahrung gemacht das desto höher die Elo ist desto höher auch das Alter

Du kannst es dir vielleicht selber denken, aber in Bronze sind viele jüngere Spieler, in Silber ebenfalls. Es gibt auch ältere Spieler in den beiden Elos aber hauptsächlich, würde ich meinen. Ab Gold steigert sich das Alter schon in Maßen, aber die unreife und das Toxic hafte verhalten sind gruselig. Du kannst dir sicher sein das ab Platin fast alle Spieler ü18 sind.

BrickGamer123  22.01.2017, 23:53

Kannst du nicht lesen? Ich rede hier von den deutlichen Mehrheiten, und keinesfalls von "außnahmen" da so etwas nicht normal ist.