Frage von Spamkyy, 15

LoL-Client nach einem Spiel unsichtbar!?

Hey, habe heute nen Ranked gespielt, danach wollt ich gucken ob ich nen S hab aber, der Client war einfach unsichtbar. Musste den dann schließen und wieder öffnen, trotzdem hab ich keine Ahnung welche Bewertung ich jez hatte. Weiß jemand wie man das beheben kann? (Client reparieren und Neuinstallieren hat nix gebracht)

Antwort
von Tumor, 14

Während des Spiels wird der Client ziemlich gut versteckt und wenn am Ende des Spiels ein Fehler auftritt, wird er unter Umständen nicht wieder in den Vordergrund gehoben. Falls das noch einmal passiert, such rechts unten in der Taskleiste (wahrscheinlich im Menü, das du mit dem nach oben zeigenden Pfeil aufrufst) nach dem Riot-Logo und klick es an.

Sollte dann noch immer angezeigt werden, dass du dich gerade mitten im Spiel befindest, hat League of Legends es scheinbar nicht geschafft, sich nach dem Drücken des Continue-Buttons selbst zu beenden.

Kommentar von Spamkyy ,

Der LoL-Client erscheint zwar, ich kann auf alles draufdrücken, aber ich sehe nicht worauf ich draufdrücke und so. Glaube du hast mich net richtig verstanden.

Kommentar von Tumor ,

Naja ich habe es eben so verstanden, wie du es auch geschrieben hast. ;)

Wenn der Client unsichtbar ist, dann siehst du ihn überhaupt nicht. Der Prozess läuft, aber das Fenster ist nirgendwo zu sehen. So habe ich das verstanden.

Du erzählst oben nur von einem Vorfall, weiter unten aber davon, dass es nach der Neuinstallation nicht behoben wurde. Tritt dieses Problem also nach jedem Spiel auf?

Antwort
von NordischeWolke, 6

Alt, strg, entf, dann auf abbrechen oder escape. Dann ist der client wieder da. Mein Freund hat das auch wer weiß warum 

Kommentar von Spamkyy ,

Hab es mehrmals versucht, klappt aber nicht

Kommentar von NordischeWolke ,

Mhm dann weiß ich leider auch nichts :( sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community