LoL-Client nach einem Spiel unsichtbar!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während des Spiels wird der Client ziemlich gut versteckt und wenn am Ende des Spiels ein Fehler auftritt, wird er unter Umständen nicht wieder in den Vordergrund gehoben. Falls das noch einmal passiert, such rechts unten in der Taskleiste (wahrscheinlich im Menü, das du mit dem nach oben zeigenden Pfeil aufrufst) nach dem Riot-Logo und klick es an.

Sollte dann noch immer angezeigt werden, dass du dich gerade mitten im Spiel befindest, hat League of Legends es scheinbar nicht geschafft, sich nach dem Drücken des Continue-Buttons selbst zu beenden.

Spamkyy
Fragesteller

Der LoL-Client erscheint zwar, ich kann auf alles draufdrücken, aber ich sehe nicht worauf ich draufdrücke und so. Glaube du hast mich net richtig verstanden.

Tumor  11.09.2016, 19:04
@Spamkyy

Naja ich habe es eben so verstanden, wie du es auch geschrieben hast. ;)

Wenn der Client unsichtbar ist, dann siehst du ihn überhaupt nicht. Der Prozess läuft, aber das Fenster ist nirgendwo zu sehen. So habe ich das verstanden.

Du erzählst oben nur von einem Vorfall, weiter unten aber davon, dass es nach der Neuinstallation nicht behoben wurde. Tritt dieses Problem also nach jedem Spiel auf?

Alt, strg, entf, dann auf abbrechen oder escape. Dann ist der client wieder da. Mein Freund hat das auch wer weiß warum

Spamkyy
Fragesteller

Hab es mehrmals versucht, klappt aber nicht