Lok adresse?

Sry muss rebrairen
 - (Märklin)

1 Antwort

Machst du hier ein Preisrätsel?? Hast doch schon mal mit ner anderen Lok gefragt. Das ist ne

Märklin 29154 Dampflokomotive KLVM 1859 - Digital Mögliche Betriebssysteme: Märklin Transformer 6647, Märklin Delta, Märklin Digital, Märklin Systems. Erkennung der Betriebsart: automatisch. Einstellbare Adressen: 01 bis 80. Adresse ab Werk: 24 Veränderbare Anfahr- / Bremsverzögerung (simultan). Veränderbare Höchstgeschwindigkeit. Einstellen der Lokparameter (Adresse, Anfahr-/ Bremsverzögerung, Höchstgeschwindigkeit): Über Control Unit, Mobile Station oder Central Station.