Lohnt sich Twitter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer die Frage was du damit erreichen willst^^ Nur hat Twitter nichts damit zu tun irgendwelchen Stars zu folgen, dass ist mit Verlaub der größte Schwachsinn den ich immer höre. Twitter ist weitaus mehr und wenn man es richtig einsetzt und damit umgehen kann eine Sehr gute Informationsquelle, Nachrichtenkanal in Echtzeit, Kommunikations und Repräsentationsplattform, uvm ... Aber wie immer sollte man Twitter für sich selbst entdecken

Ich bin selber da angemeldet & du musst selber entscheiden ob es sich lohnt. Meistens sollte man auch täglich mal on sein & was schreiben , ich bin da täglich Stunden on also ich nenn mich schon süchtig danach ;D

In keinem anderen Medium verbreitet sich Infos schneller. In der Vergangenheit sickerten auf Twitter häufig News durch, die erst Stunden oder Tage später in den Massenmedien veröffentlicht wurden. Außerdem findest du dort Links zu Videos und Augenzeugenberichten die aus politischen Gründen nicht in den normalen Nachrichten auftauchen

das is absolut für nix so wie facebook

dreamqirL
Fragesteller

hey facebook lohnt sich :D