Instagram- Bringts das?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Instagram ist eine Foto-Share-App , du kannst dort also Fotos (+ neuerdings Videos!) teilen (also hochladen) und bearbeiten. Außerdem kannst du verschiedenen Nutzern folgen & deren Bildern liken und kommentieren. Natürlich können dieses Nutzer auch bei dir. Dagegen würde nur sprechen, dass Instagram alle Rechte an deinen Bildern hat. Fazit: Falls du auf der Suche nach einer guten Foto/Video-App bist mit der du auch gerne neue Leute kennenlernen willst, dann ist Instagram aufjeden Fall das richtige.

Ich persönlich finde es sehr gut. Du kannst dort deine Bilder hochladen, oder auch andere Bilder von Leuten anschauen. Wenn du deinen Freunden oder auch der ganzen Welt deinen Alltag oder spezielle Ereignisse zeigen willst, lohnt sich das auf jeden Fall... Leute können dich abonnieren, damit sie keine Bilder die du hochlädst verpassen. Sie können deine Bilder liken und kommentieren. Natürlich gibt es auch genügend Sicherheit, sodass du einstellen kannst, ob jeder deine Bilder sehen kann, oder nur der, der dich abonniert usw. Ich finde es eine sehr gelungene App und ich verbringe schon mal ne Stunde vorm Smartphone deswegen.. :b

dasAnnchen128
Fragesteller

Eben das, dass man dann mal ne Stunde davorhockt, ist was, wieso ich mir nicht sicher bin, ob ich mir Instagram holen will... ;)