Lohnt sich The Walking Dead?

5 Antworten

Ich finde die Serie klasse und war schon von der ersten Folge an, von der Serie gefesselt und habe sie immer sehr gerne geschaut. Hatte direkt meine Lieblingscharaktere und war gespannt wie sie sich mit der Zeit entwickeln und ob sie am leben bleiben, da in der Serie niemand sicher ist.

Kannst ja versuchen die Staffel noch zu ende zu schauen und falls sie dich dann immer noch nicht fesselt solltest du dann erstmal was anderes schauen und vielleicht irgendwann wieder anfangen, wenn man mag. Die Serie ist eben nicht für alle und was manche toll finden, finden andere eher langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ist meine Top3 Serie, lohnt sich definitiv.

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden :)

Wenn du mindestens einen der characktere magst, dann evtl (je nachdem welcher). Aber eig nicht so finde ich. Viel zu labg gezogen und irgendwann hats einfach 0 reiz mehr. Am anfang bei mir auch nichts, dann ja und dann wieder 0

Ich hab's bei der vierten Staffel aufgegeben. Bis dahin war's auch nicht anders. Neuer Ort, neue böse Menschen und ein paar Neuzugänge, die den unvermeidlichen Verlust wieder ausgleichen.

Business as usual.

Ich fand es absehbar und langweilig