Lohnt sich The Crew 2 PS4?

4 Antworten

Ich finde dass sich das Spiel sehrwohl lohnt. Das Spiel macht wirklich Spass und ist sehr abwechslungsreich im Vergleich zum 1. The Crew. Im Verlaufe des Jahres sollten noch einige Updates kommen, was sicher das Spiel stetig verbessern wird. Für Fans dieser Genre ist das Spiel schon ein Hingucker. Aber schlussendlich entscheidet jeder selber. Ich hatte mir die Motor Edition vorbestellt und wurde vom Spiel keineswegs enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WolfGirl03  28.04.2019, 21:26

Wenn du ein Auto Fan bist Dan lohnt es sich wirklich ich bin sehr begeistert von diesen Spiel gute Qualität die lenkungen sind perfekt schöne strecken und verschiedene Bereiche wie Drift ,raly oder street reasig und noch mehr

Donik714  27.02.2021, 19:33

In the Crew 2 gibt es 314 Autos aber nur 36 Motorräder, es wäre so geil wenn die r1 als street Race oder die r1m als touringcar, es gibt viel zu wenig Motorräder. Dass ist das was alle Motorrad Fans in the Crew 2 am meisten kritisieren.

Donik714  27.02.2021, 19:34

Weil es in the Crew 2 zu wenig Motorräder gibt nur 36 Motorräder in the Crew 2.

Hallo loris999, solch eine Frage kann man wohl kaum für dich beantworten, da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Guck dir am besten mal Gameplays auf YouTube oder Twitch an. Ich weiß ja nicht worauf du achtest, ob es die Grafik ist oder eher die Spielmechaniken. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen. MfG. Noah.

Lohnt die dies, lohnt sich das, lohnt sich jenes,... Woher sollen wir wissen ob sich das Spiel für dich lohnt??? Du musst doch selber wissen ob du das Spiel zocken würdest oder nicht... 🙄
Guck dir Videos bei YouTube an und entscheide selber!

xBlackBoyx  13.08.2018, 12:20

Ich Habe ea für pc aber dar ist es so nice kann nur entpfelen

Ich persönlich finde, es gibt momentan nur drecks autorenn spiele.

WolfGirl03  28.04.2019, 21:23

The crew2 ist überhaupt kein drecks autospiel es hat gute Qualität für Autofans gut geignet und die Lenkung und alles perfekt

GufriTV  21.08.2019, 09:47
@WolfGirl03

Mein Kommentar kommt vllt spät aber ich stimme zu, hab mit the crew 2 geholt, Autos sind geil das open world auch, aber street race ist unmöglich ich fahr PERFEKT. Ich hab 139 Bewertung die ki 100. Und trotzdem sind die schneller und viel zu gut. Unspielbar