Lohnt sich Spotify? Ohne Internet?

3 Antworten

Bei den türkischen Songs bin ich mir nicht sicher, aber werden bestimmt welche dabei sein. Monatlich kostet es 9,99 es sei denn, du bist Student, dann ist es günstiger. Und ja, wenn du Spotify Premium hast kannst du die Songs downloaden und auch offline hören.

Schau einfach mal beim kostenlosen Spotify rein ob die türkische Songs drin haben. Offline also ohne Internet kannst du nur mit dem Abo anhören wenn du sie gedownloadet hast. Monatlich kostet es 10 Euro es gibt aber auch Sparangebot (z.B. für 5 Leute in deiner Familie oder als Student ) Für den Übergang vllt einfach mal einen Monat Probe Hören.

Warum bezahlen wenn man auch umsonst Musik hören kann.... spotify ist Abzocke.

iCruzZer  20.11.2017, 19:07

Nicht unbedingt. Spotify ist ein Weg wie die Musiker sich finanzieren können. Dazu hast du wirklich Zugriff auf die Originaltitel von so ziemlich jedem Sänger. Es ist schade das die Musik einfach aus dem Internet gezogen wird.