Lohnt sich Satisfactory noch?

3 Antworten

Ja lohnt sich noch, am meisten Spaß macht Satisfactory mit Freunden... An deiner Stelle würde ich mal auf Instantgaming nach einem gutem Angebot suchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum auch nicht? Kann man alleine oder mit Freunden spielen.

es ist ein singleplayer spiel, also musst du dich fragen ob es sich lohnt

Sers182
Fragesteller

Laut Steam gibt es einen Multiplayer.

Luffy879  11.08.2021, 19:12
@Sers182

ja, einen multiplayer der eher für freunde gedacht ist

Iconicmole05  11.08.2021, 19:15
@Luffy879

Stimmt, ohne Freunde macht der Satisfactory Multiplayer wirklich keinen Sinn...

Iconicmole05  11.08.2021, 19:19
@Sers182

Weil man sich schon miteinander unterhalten sollte, um die Welt zu planen... Desweiteren braucht man Freunde auf Steam, damit man Multiplayer spielen kann...