Satisfactory pipettentool?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade ein Video gefunden wo einer in Satisfactory als Tipp das eyedropper tool (Pipette) vorgestellt hat. In einem Baumenü (construct (also wenn du ein Teil bereits plazierst) oder deconstruct (wenn du Teile löschst)) auf ein Teil zeigen und mittlere Maustaste drücken dann wird das Teil zum bauen ausgewählt.

Weiß nicht ob es das immer noch gibt, teste ich nachher

K0nstant1n  19.05.2021, 23:13

Yep, gerade eben selbst getestet. Am einfachsten F drücken für das deconstruct tool, dann auch das Bauteil zeigen was du replizieren willst und mittlere Maustaste drücken. Funktioniert auch an großen Gebäuden (wie Space Elevator oder Train Station).

Colin989
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!

Ich wusste wie es gehen sollte, es hat aber nie funktioniert und jetzt habe ich den Fehler gefunden. Ich habe am Anfang ping auf die mittlere Maustaste gelegt weswegen die Einstellung überschrieben wurde.

Habe die controls jetzt resetet und es funktioniert.

Ich glaube ich werde jetzt nurnoch halb so lang an meinen Fabriken sitzen.