Welche GPU und CPU für Satisfactory?

1 Antwort

Mhhh, noch nie gespielt.

Hoch sind die Anforderung ja nicht was CPU und GPU.

Würde mal auf eine Ryzen 3600 und einer RTX 2070super oder RTX 5700XT tippen. Die starken GPUs aber nur wegen der 4K.

Bin mir aber wirklich nicht sicher ob das nicht schon zu hoch gegriffen ist.

Vielleicht passt auch schon eine RTX2060super oder RX5700.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
SvenZ512
Fragesteller

ich habe gehört im late-game soll es häufig dann zu Frameeinbrüchen kommen weil es die hardware zu sehr überfordert

WillEsWissen64  04.07.2020, 20:16
@SvenZ512

Wie geschrieben, ich habe es noch nie gespielt und habe mich mal an der empfohlenen Hardware ausgerichtet und die Empfehlung ist ja nun wirklich alles andere als hoch.