Lohnt sich Salad Mining?

1 Antwort

Jain. Wenn du mit krypto im internet bezahlen willst, dann geht das nd, die bieten nur ihre Angebote an (Spiele gamepass nitro etc.)

Aber die haben auch soweit ich weiß eine sehr hohe dev & pool fee, außerdem benutzen sie phoenix, und Phoenix ist nicht das beste miningprogramm.

iiarurel818  03.05.2021, 03:15

Für anfänger die nur mal n‘ paar stunden am Tag minen wollen und sich irgendwann ein spiel kaufen wollen ist‘s nicht schlecht, aber sonst eigentlich für nichts nützlich

iiarurel818  11.05.2021, 13:49

Update, hab mal eine woche mit meiner 3070 gemined und 13$ gemacht. Hätte mir trex ca 45-50$ gemacht.