Lohnt sich Roermond Outlett Store?

3 Antworten

Ich war schon öfters in Roermond shoppen. Jedoch einfach ohne großes Ziel und hab mich inspirieren lassen und schauen was mir gefällt. Wegen DEM einen Shop oder Produkt würd ich jetzt nicht hinfahren. Da würd ich nicht drauf spekulieren dass es dort verfügbar ist oder auch in deiner Größe da ist.
Dennoch lohnt eine Reise auf jeden Fall. Und die Gegend um Roermond ist auch wunderschön.

Viel Spaß beim Einkaufen!!

Liebe Grüße

Erstmal kommt es drauf an wie weit du von Roermond entfernt wohnst. Denn du musst die Spritkosten natürlich mit in die Preise einbeziehen. Deshalb lohnt es sich auch, mit 1-2 Leuten mehr hinzufahren.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich dort bei Ralph Lauren immer die besten Angebote gefunden habe. Andere Läden haben teilweise fast dieselben Preise wie in Nicht-Outlets.

Mein Tipp an dich. Fahr auch nur hin, wenn du wirklich vor hast, viel Geld auszugeben. Für einen Pullover lohnt sich meiner Meinung nach der Aufwand nicht.

Ach und nebenbei noch, man kann in Roermond einen echt schönen Tag verbringen. Aber am besten fährt man dafür unter der Woche hin.

Ne ich finde es lohnt sich nicht, war den halben Tag da und habe nichts gekauft